Samstag, 6. Februar 2021

scheißdreck hundesohn rasse, scheißdreck ali ali rasse:

oh ali oh ali siehst du den nicht dass der ibex barbad über dich spricht?
sei ruhig bleib ruhig oh du hund du ötzi, in dürren blättern säuselt der wind.
oh ali oh ali willst du denn nicht dass er nicht mehr über dich spricht?
bleib ruhig bleib ruhig du hund du ötzi, sprich es aus und sag was du willst
oh ali oh ali i brauch a göld, wenig arbeit mit viel mehr göld, der ibex bringt uns a haufn göld.
bleib an die leine du hund du mein kind wieviel bring der ibex für di in wien?
a haufn ali a haufn göld, bieg das in tehran hin a haufn göld.
ok ok du hund du ötzi, in neben zimmer ist auch ein ibex kind, willst du zuerst oder soll ich jetzt hin?
oh ali oh ali ich fick das kind ich bin der hund ich will das kind 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen