Freitag, 21. Mai 2021

fuck you bastard judas israeli, fuck israel and wehmachts judas



ch danke dir zuerst für dein engagement, und ich weiss es persönlich zu schätzen, dass du soviel zeit für den iran und die iraner investierst, ich wünschte nur es gäbe mehrere so wie dich unter den iranern.
Was morgen betrifft, hätte ich eine bitte, ob Ihr uns helfen könntet, die flyer auszuteilen, und eben für die ankündigung der demonstration für donnerstag zu werben. das problem ist, dass außer mir die anderen für bestimmte parteien oder gruppen bekannt sind, und logischerweise wird das dann als einladung einer gewissen gruppe aufgefasst.
was die gruppe betrifft, kann mann von den 17 teilnehmern der sitzung mit 5 leuten rechnen, die bei fast alle aktivitäten ein gewisses potenzial haben. wir warte noch 2 wochen ab,  ich werbe noch unter der studentenbewegung in wien,   vielleicht kann ich noch 3 bis 5 leute dazugewinnen. und wir werden es dann offiziell als gruppe anmelden.
 
anbei schicke ich dir den flyer und den text. ich glaub  für den anfang ist es in ordnung. vielleicht hast du ein paar tipps, da wäre ich dankbar.
LG
Barbad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen