Freitag, 20. August 2021

email heute vorgeschrittene" enen"tenes"tenem" dschuschen deutsch. nix akusative genetiv du akademiker

Sehr geehrte Damen und Herrn

Am 7.6.2021 war ich persönlich in MA40 20. Bezirk, zuerst wegen gekürzte 177 Euro für Monat Juli und Pensionsanspruch. 177 Euro wurden von 945 Euro gekürzt wegen Abmeldung von AMS. Ich legte eine Chefärztliche Stellungnahme vor, dass ich dauerhaft psychisch und mental krank geworden bin, wegen Stasi System und Terror durch Ayatollahs und iranische Regierung, als ehemaliger politische Aktivist. Der ma40 Mitarbeiter übernahm alle Dokumente und es wurde 9 Seiten gespeichert. Ich bekam innerhalb von 12 tage freundlicherweise 177 Euro zurück, wegen Pensionsanspruch. Mit bedauern musste ich feststellen, dass ich telefonisch und persönlich als gesund behandelt werde, nämlich: es ist bei uns nichts vermerkt und notiert, Ansprüche haben sie für September und weiteren Monaten nicht mehr. So füllte ich am 18.08.2021 wieder ein Antrag, wegen midestsicherung, es gab kein Formular wegen Invalidität Pension, etwas was bei PV abgelehnt wurde

M.F.G

barbad farahani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen