Mittwoch, 18. August 2021

wiener richter, polizei, politiker, geheimdienste sind bajuwarische römische alien tire mit wehrmachtajuden, stasi folter, leidensweg bis kreuzigung. alien tiere mit huren, tiere mit zwei titten und ein loch. tiere

(Anmerkung 2: Meine Mutter Zahra Khonjmanesh ließ sich schon einmal im Iran von ihm scheiden, zu dieser Zeit war ich ein Jahr alt. Begründung waren ständige Prügel und Beschimpfungen. Bei dem letzten Regime im Iran vor 1979 war es für eine Frau möglich sich unter dieser Begründung scheiden zu lassen, nach 1979 nicht mehr. Eben nach der Einführung  des islamischen Rechtssystems hat er seine Chance als Muslim genutzt und mich nach islamischem Gesetz mit 7 von meiner Mutter weggerissen und meine Mutter bedroht, wenn sie ihn nicht wieder heiratet, wird sie mich nie wieder sehen (siehe Scheidungsbrief).


MARIA MAGDALENA UND JUDAS GAME
آقا یک شب نشسته بودیم با یه حیدر عموعقلوه، مست هم کرده بودیم با عرق برنج چینی، گفتم داش حیدر، مائو شیش دونگ رو عشق، گفت هااااااا، تا اومد بره تو بحث مائو گفتم داش حیدر جریان تجین اواعلی در آذربایجان چیه. دیدم دکی هی زد به بد مستی. گفت من که تو رو میشناسم، من که تو رو میشناسم، مسخره میکنی ها، مسخره میکنی، ها، تو چپ نیستی، تو درویش کوسخلی تو گوه خوردی چپ باشی

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Good Night

I have to go to sleep, but first I will explain to you what Austrian citizenship is and how you get it: an old Turk goes to the exam for Aus...