Samstag, 11. Dezember 2021

legitimes recht ist ahmadinejad wählen, und semiten zu töten, juden töten, native iraner sind juden und wiener richter unsere freunde

Sie haben geschrieben, dass warum wir und unsere Kinder bei der Präsidenten Wahl wählen gegangen sind? Das ist doch das legitime Recht von jedem wählen gehen oder nicht gehen. Das ist ein elementares Recht, ein Teil von Menschenrecht.
Barbad Farahani sent you a message on Facebook...
barbad farahani
Do, 04.02.2010 00:22
  •  abdolrahim.amiri@gmx.at
Lompan va lompanism, shamele adamayi mishe ke hata barkhordar az yek shouro akhlagho fahme nesbi ham nistan . tazade farhangi ham dar hame jae donya beyne paytakht neshin va shahrestan neshin haast, va dar keshvarhaye jahan sevom bishtar. in taasobe to be dokhtaret az hamoun jamee fasede mazhabie ke tush bozorg shodi hast. Jenabali ba zanet 17 sale mozaheme zendegi bande va azadeh hastin va hanuz ham dast az mozahemat va fozooli bija bar nemidarin.DAST AZ SARE MA BARDARIN MOZAHEME ZENDEGI MARDOM NASHIN. Boro enghadr kesh nade ghaziaro , basete dige . > Date: Wed, 3 Feb 2010 16:14:24 +0100> From: abdolrahim.Amiri@gmx.at> Subject: Re: RE: Barbad Farahani sent you a message on Facebook...> To: b.farahani@hotmail.com>> Herr Farahani>> Ich glaube wir reden uns einander vorbei. Ich nehme an, dass Sie der persischen Sprache (Farsi) nicht mehr mächtig sind und verstehen Sie nicht, was ich meine. Außerdem schreiben Sie die Farsi mit lateinischen Buchstaben, die sehr schwer zu lesen und auch zu entziffern sind. Daher schreibe dieses Mal in Deutsch.>> Die Geschichte ist ganz einfach:> Am Montagsabend haben wir bei Azadeh unter anderem über ein Teil Ihrer Probleme mit Ihren Geschäftspartnern und Gerichtsanhängigkeit einiger Fälle bezüglich Schwerbetrug, gesprochen und zum Schluss gekommen sind, dass letztendlich das Gericht entscheiden und die Sache klären wird. Und Sie haben uns versichert, dass es in Ihrem Sinne sein wird und gut ausgehen würde.>> Aber überraschender Weise am nächsten Tag habe ich zwei e-mails, in unbeschreiblich tiefem Niveau, voll von Beschimpfungen von Ihnen erhalten, in denen Sie mich als Lumpen bezeichnet, und geschrieben haben, dass ich ein Niveauloser niedriger und sogenannter Kulturloser 65-jähriger Mensch sei ,und meine Kinder sich für mich schämen.> Im zweiten e-mail am selben Abend haben Sie die Beschimpfungen wiederholt und weiter mich einen niederträchtigen Menschen genannt, und weiter geschrieben, dass Sie wegen Hoffnungslosigkeit unserer Familie, die Azadeh verlassen haben. Diese Meldung, dass Sie die Azadeh in Ruhe lassen werden, war eine sehr gute Nachricht für uns.> In meiner Antwort habe ich Sie weder beleidigt noch sonst gesagt. Hier habe ich Ihre Entscheidung gut geheißen. Ich habe lediglich gesagt, dass wir uns von Ihnen als ein langjähriger Freund einer Mag. der Sprachwissenschaft und Lehrerin, ein anderes Niveau im Schreiben erwartet hätten, dass wir ihre Aufregung und Aggressivität nicht verstehen und, dass Sie anscheinend die Bedeutung der von Ihnen verwendeten Wörter in persische Sprache (Farsi) nicht kennen.> Soweit sollte alles klar sein. Alles im Deutsch.>> Wir haben aber gestern wieder ein e-mail erhalten!! natürlich wieder voll von Schimpfwörtern. Dieses Mail war sogar ärger als die vorherigen. Wir verstehe nicht warum. Wir wissen nicht was mit Ihnen passiert ist. Was geht in Ihrem Köpfen vor?> Sie haben geschrieben, dass warum wir und unsere Kinder bei der Präsidenten Wahl wählen gegangen sind? Das ist doch das legitime Recht von jedem wählen gehen oder nicht gehen. Das ist ein elementares Recht, ein Teil von Menschenrecht.> Sie haben geschrieben Herr Mortazwi hat gesagt, dass Sie Drogensüchtig sind. Warum erzählen Sie es uns? Am besten fragen Sie selbst Ihn. Jeder ist für eigenes Tun und Lassen verantwortlich.> Sie haben auch geschrieben, dass wir wegen Rückständigkeit mit dem Sex-Leben unserer Tochter nicht fertig werden können. Das ist auch genauso eigene Verantwortung.> Sie haben sich als ein Löwe bezeichnet, dass wir nicht wecken dürfen. Sie haben auch wiederholt, dass meine Kinder, übrigens alle drei Akademiker, ahnungslos sind und noch dazu sich für mich schämen.>> Einige weitere Bemerkungen:> Sie haben gesagt, dass Sie mit Herrn Dr. Kasra Lakani Freunde seien und gemeinsam mit ihm und ein Paar anderen Leuten eine „kommunistische Vereinigung“ gegründet haben. Bitte verlangen Sie Herrn Dr. Lakani Ihnen zu erklären was das Wort Lumpen in Marxismus bedeutet. Einem 3 fachen Akademiker trifft es auf keinem Fall zu.>> Sie haben geschrieben, dass ich alt und am sterben sei und Sie hören sogar, dass am Friedhof die Grabgräber bereits mein Grab ausheben. Keine Sorge. Ich fühle mich sehr gut und außerdem, die Lebenserwartungen laut Statistik–Austria weit über meinem Alter liegen.>> Sie haben auch geschrieben, weil ich vom Norden des Irans käme rückständig, unkultiviert und dumm sei. Ich glaube, dass Ausgrenzung und Abwertung gegen jedes Prinzip der grünen Bewegung Irans ist. Übrigen als ein Kämpfer für Demokratie und Freiheit muss man jeden respektieren, egal wovon einer kommt. Man sollte auch keine bestimmte Volksgruppe oder Regionen bevorzugen bzw. benachteiligen.>> Sie haben auch etwas über meinen Bruder geschrieben. Wie viele andere Sachen, die Sie geschrieben haben, war das auch nicht verständlich.>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen