Dienstag, 31. Mai 2022

fick dich du stasi drecksau gene, so redet man mit tiere, fick dich du bastard herkunft, du abschaum semmerl, 2015 war ich zu sehr optimistisch

Die Arbeit mit Flüchtlingen ist eine karitative Arbeit, erfordert interkulturelles Verständnis, Toleranz, und dementsprechend eine Integrations- Coaching Erfahrung.
Wenn die Sprecherin vom Samariterbund meint, dass mehr Personal jetzt zur Verfügung stehen wird, um die freiwilligen Helfer zu entlasten, verstehe ich nicht, warum man nicht gleich einige von den freiwilligen Helfern, die Zeit und Interesse haben, einstellt. Leute, die seit Monaten mit Herz und Seele dabei sind. Soweit ich den Samariterbund kenne, glaube ich nicht, dass sie qualifiziertes Personal für diese Art von Arbeit haben, bzw. sehr viele haben!
Abgesehen davon ist das Anbieten von psychologischer Betreuung eine Farce. Man sekkiert und foltert die Helfer emotional, schickt aber im Nachhinein psychologische Betreuung? Um sie dann als überlastet und labil darzustellen? Das stinkt alles doch zum Himmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen