Donnerstag, 14. Juli 2022

ich kann das in wien beweisen. true


Die Erde ist ein sehr junger Planet in einem relativ jungen Sonnensystem. Mit Ausnahme der auf jedem Planten aus sich selbst heraus entstehenden biologischen Lebensformen war die Erde zum Zeitpunkt des ersten Besuches der Niburianer leer und unberührt. Die Niburianer siedelten sich an und entnahmen ihr Gold, die auf Erden höchste Form des verfestigten Lichtes, um es in ihren Raumschiffen zu ihrem Heimatplaneten zu transportieren.

Die Allianz ist weise, weitsichtig und lebt in allen Sphären des Universums mit dem schöpferischen Licht verbunden. Jede Lebensform wird als Kind des einen Lichtes gesehen und geachtet, auch wenn sie sich nicht an die natürlichen Gesetze hält. Die Kundschafter der Allianz erfuhren von der Besiedlung der Erde und den Absichten dahinter. In Liebe zu diesem jungen Planeten wurde ein Rat gehalten und eine reine, hohe Rasse entschied sich zu einer langen, schweren Mission.


So kamen die ersten Menschen als rein geistige Wesen zur Erde. Die Besiedlung begann in der vierten Dimension des Planeten, auf der astralen Ebene, und damit von den Niburianern, deren Sinne damals nur Dreidimensionales wahrnehmen konnten, unbemerkt. Mit Hilfe hoher geistiger Begleiter verkörperten sich die ersten Menschen in der für sie niedrigen Sphäre und erbauten einen Garten für sich, den sie Eden nannten. Ihre Begleiter halfen ihnen, ihre physische Gestalt an die Lebensform der Erde anzupassen, standen ihnen in Liebe und Rat zur Seite und tun es bis heute.

Als ihre Körper in Resonanz zur Erde geformt waren, stand ihnen ein Schritt bevor, den kaum ein Wesen des Universums freiwillig auf sich nimmt: Sie ließen sich erneut eine Ebene tiefer fallen, in die von den Niburianern bewohnte Welt, um sich mit ihnen zu vermischen, um das Licht in sie zu tragen, um die Entwicklung der Erde zu schützen und fügten sich zu diesem Zweck etwas Furchtbares zu: Sie vergaßen, woher sie kamen und wer sie waren.

So begann die lange Zerrissenheit des Menschen auf Erden. Sie siedelten zuerst geschützt auf hohen Bergen, doch der Lauf der Dinge ließ sie in den Tälern und Ebenen den Niburianern begegnen und die Vermischung begann, denn der Mensch war ihnen körperlich, ihrer Technik und durch das Vergessen des eigenen Wesens weit unterlegen. Im Laufe der Zeit vollzogen die Niburianer am Menschen genetische Manipulationen, Kreuzungen mit den Tieren der Erde und mischten sich weiter mit ihnen, sodass eine Vielzahl von Wesen unterschiedlicher Prägung entstand. Die Anführer der Niburianer bewahrten ihre Reinrassigkeit, überragten den durchmischten Menschen um seine halbe Größe, regierten über sie und ihre eigenen Arbeiter und bewachten ihre Raumstationen und den Abtransport des Goldes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen